Dienstag, 1. Februar 2011

Sammelbestellung Sale-a-Bration

Wie schon lange angekündigt möchte ich euch zu der nächsten Sammelbestellung am 14. Februar eine kleines Extra präsentieren, sozusagen ein kleines Valentinstagsgeschenk.

Für jede vollen 80€ darf man sich aus der unten gezeigten Liste einen Artikel aussuchen, also bei 160€ zwei..... Natürlich gibt es weiterhin ab 60€ das Gratisstempelset aus der Sale-a-Bration-Aktion noch oben drauf. Schaut euch HIER nochmal die Gratissets an.

Hier nun die Zusatzliste der Gratisprodukte:


Wer möchte, dem kann ich diese Liste auch gerne als PDF -Datei schicken.

Wer noch Fragen hat oder auf den Geschmack gekommen ist und sich gerne an dieser Sammelbestellung beteiligen möchte, der meldet sich einfach per Email oder per Telefon (07622-684 33 83) bei mir, ich freue mich von Euch zu hören.

Bis bald,
Eure
Martina

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina