Freitag, 28. Januar 2011

Scrapbook-Layout

Gestern habe ich mich mal wieder an ein Layout gewagt, lange ist es her... Dachte schon ich bekomm nichts hin, wenn man bedenkt das ich bis vor 6Monaten nichts anderes als Layouts gescrappt habe..... Für dieses Layout mussten mal wieder Bilder meines Kleinen herhalten, schliesslich muss ich ja auf dem Laufenden sein bis der Zuwachs kommt *grins*





Leider muss ich gestehen, das keine der verwendeten Sachen von SU sind!
Das Papier ist von "Pink Paislee - 365°" und von "Making Memories -Ledger Slice". Der Swirl ist von "Prima Marketing" und die Alphas von "Basic Grey" und die "Thickers" von "American Crafts".

Jetzt wühle ich mich mal weiter durch meine Fotokiste, mal schauen was ich euch nächstes mal zeige.

Viele Liebe Grüsse
Eure
Martina

Kommentare:

  1. Wow! Das haut mich echt vom Hocker...
    Sagenhaft schön!!!

    LG billy

    AntwortenLöschen
  2. oh wie süß... das ist ja echt zauberhaft.
    super niedliches Layout. echt klasse

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina