Mittwoch, 2. Februar 2011

Life... Right now

das ist der Titel für mein neustes Scrapbook Layout das seinen Platz im Album meines Sohnes finden wird. Nun hat mich das Scrap-Fieber wieder gepackt und neue Bilder sind auch entwickelt, ihr dürft euch also freuen, es wird wieder mehr von mir zu sehen geben. Natürlich werde ich auch wieder Karten scrappen....





Bei diesem Layout habe ich diesmal auch Produkte von Stampin'Up! verwendet, die Perlen auf den Blumen, den Etiketten-Stanzer und den Ringbuch-Stanzer, der Rest ist nicht von SU.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Mittwoch
Eure
Martina


HIER nochmal der Link zu meiner Zusatzaktion meiner Sammelbestellung.


Kommentare:

  1. Wunderschön, Martina!
    Frage mich, wie du das alles gemacht hast.
    Sieht so toll aus!!!

    Wow!!!
    Sonnige Grüsse
    billy

    AntwortenLöschen
  2. Hei Martina,

    sieht super toll aus! LG Konstanze

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina