Samstag, 5. Februar 2011

Clear-Mount-Stamps

Hallo meine Lieben, in den letzten Wochen bekam ich oft zu hören wie nervig diese DVD-Boxen doch sind. Die Stempel fliegen alle lose umher und beim zusammenräumen der Stempel muss immer geschaut werden ob auch alle Stempel wieder in der Hülle landen. Was dann so aussieht, wenn alles durcheinander in der Hülle umher fliegt


Anfangs störte mich es auch aber die Stempel in die Hülle "kleben" wie es mittlerweile viele machen wollte ich auch nicht, so habe ich mir etwas anderes ausgedacht. Ich behalte einfach die Original Stempelplatte und drücke die Stempel nach dem benutzen wieder hinein, so habe ich den optimalen Überblick und nichts fällt umher oder geht verloren



Wie ich finde, besser gehts fast nicht :-) Hoffe ich konnte dem einen oder anderen nun zeigen wie man das nervige umherfallen der Stempel umgehen kann.

Hier noch das neuste Video von Stampin'Up!




So oder ähnlich könnte Dein Workshop aussehen... bist du auf den Geschmack gekommen???? Melde Dich beim mir (Email oder Telefon) ich fahre gerne bis zu 80km um Deinen Workshop zu veranstalten. Ich freue mich von dir zu hören...

Liebe Grüsse und ein sonniges Weekend
Martina


HIER nochmal der Link zu meiner Zusatzaktion meiner Sammelbestellung.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina