Montag, 24. Januar 2011

Vintage Look

Ich habe es geschafft, heute habe ich nach langem mal wieder eine Karte gewerkelt wo mir gefällt ohne irgendetwas daran auszusetzen. Ich hoffe es geht jetzt so weiter! Aber hier erstmal mein neustes Werk


Hier habe ich die Faben Savanne, Espresso und Rosenrot verwendet. Den Hintergrundstempel "En Francais" habe ich in Savanne gestempelt und den Stempel aus dem SAB-Set "Glück" habe ich in VersaMark gestempelt.



Für diese Karte habe ich auch einmal den Crimper benutzt. Den Papierstreifen in "Rosenrot" habe ich durch den Crimper gedreht wodurch er diese wunderschöne gewellte Form bekommen hat.

Ich könnte mir vorstellen das diese Farbzusammensetztung und die Stempel auch toll zu festlichen Einladungskarten wie Hochzeiten, Geburtstage... passen würden, edel und doch schlicht.

Das Packband stammt aus meinem Fundus, alles andere ist von Stampin'Up!

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche
Eure
Martina

Kommentare:

  1. Super schöne Karte!
    Klasse!!!
    :-)

    Wünsch dir einen super schönen Tag!
    billy

    AntwortenLöschen
  2. We're a gaggle of volunteers and opening a new scheme in our community. Your site offered us with helpful information to work on. You've done an impressive task and our entire community will
    be grateful to you.

    my web-site - great coffee

    AntwortenLöschen
  3. I have read several good stuff here. Definitely price bookmarking for revisiting.

    I surprise how much attempt you place to create such a excellent informative web
    site.

    my webpage; linked website

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina