Freitag, 19. November 2010

Tea-Light-Card

Geht es euch gerade gleich wie mir??? Am liebsten mit einer warmen Decke aufs Sofa liegen, einen guten Film und einfach nur Ruhe haben.... Ich hätte es gerne aber es geht ja leider nicht, statt dessen den ganzen Tag Nieselregen und schlechte Laune... wo bleibt bloss der Frühling!!!

Neben dieser Trostlosigkeit möchte ich euch natürlich auch noch was zeigen, eine sogenannte Tea-Light-Card oder einfach nur Teelichtkarte.

Die Vorderseite meiner Karte habe ich mit Kugeln
versehen und den Hintergrund mit Schneeflocken
verschönert.

Im Inneren verstecken sich 6 rote
Teelichter.
Auf der linken Seite habe ich ein Tag in eine "Tasche" geschoben auf den man seine Grüsse schreiben kann und rechts befinden sich 6 rote Duftteelichter.

Dies ist doch ein wunderbares Mitbringsel wenn man bald zum Adventscafè eingeladen wird.

Wem das nun etwas zu aufwendig war habe ich noch eine Weihnachtskarte, ebenfalls mit einer Kugel verziert im typischen rot/grün.


Ich wünsche euch allen ein ruhiges Wochenende
Eure
Martina

1 Kommentar:

  1. Liebe Martina

    Die Teelichtkarte ist ja ein Hit. Echt toll!!!

    Danke für deine Blog Beiträge. Und ich bin auch froh, dass ich nicht alleine bin heute, die schlecht drauf ist. Aber ich hoffe, bis morgen sieht die Welt wieder besser aus. Ich mag mich selber nämlich gar nicht so.

    Es kommt schon gut!

    Dir auch ein schönes Wochenende!

    Drück dich
    Nadia

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina