Mittwoch, 24. November 2010

JA ich lebe noch

Ich habe euch dieses mal lange auf diese Post warten lassen. Leider ging es mir in den letzten Tagen nicht sehr gut und wirklich besser ist es immer noch nicht, ob ich mich diese Woche nocheimal melde kann ich euch nicht versprechen :-(

Nach meinen Minibooks und Teelichtkarte möchte ich euch wieder einmal Weihnachtskarten zeigen. Passend zum Wetter, den das Weihnachtsgefühl sollte nun eigentlich etwas geweckt sein, den heute hat ja fast jeder ein paar Schneeflocken abbekommen haben.



Vielen Dank das Ihr vorbei geschaut habt und denkt dran, am 08.12. starte ich meine nächste Sammelbestellung, blättert schonmal im Katalog.

Liebe Grüsse
Martina

1 Kommentar:

  1. Liebe Martina

    Da hast du wieder einmal schöne Karten gezaubert!

    Ich wünsche dir gute Besserung!

    Herzliche Grüsse aus der Schweiz

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina