Montag, 15. November 2010

Ich zeige euch wieder etwas

Hallo meine Lieben, hier bin ich wieder. Hoffe ihr habt das tolle Wetter am Wochenende genauso geniessen können wie wir, es war einfach herrlich... Strahlend blauer Himmel, Sonnenschein und 20° mitten im November...

Aber jetzt zu meiner Arbeit der letzten Woche, diese Karten habe ich für eine Kundin gefertigt, 24 Stück um genau zu sein. Ich hoffe nun das sie bei den Empfängern genauso gut ankommen.


Dies waren die passenden Briefumschläge zu dieser Karte, mit dem Bäumchen aus dem "Lovley as a Tree"-Set und VersaMark bestempelt und mit Gold embosst



Nun möchte ich euch aber noch eine Verpackung zeigen in die ich einen Weihnachtsmann gesteckt habe. Diese Verpackung ist ähnlich wie die Milchtüten nur der Verschluss oben ist etwas anders. Die gesamte Verpackung habe ich mit dem "So Swirly"-Stampin'Around bestempelt und ebenfalls mit Gold embosst.




Das war es erstmal für heute, ich hoffe euch haben meine Eindrücke auch diesmal gefallen.

Viele liebe Grüsse
Eure
Martina

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina