Freitag, 12. November 2010

Weihnachtsmann


Wie ihr seht habe ich den Weihnachtsmann in eine Schutzverpackung gesteckt. Der kleine Schokoladenmann sitzt in den Schälchen "Süsse Leckereien". Diese habe ich in ein, mit klarem Embossingpulver, geprägtes Medallion gesetzt. Das Medallion macht sich auch sehr gut zu Weihnachten und gibt dem kleinen Weihnachtsmann einen passenden Rahmen.



Damit man die Karte nicht beschädigen muss wenn man die Schokolade geniessen möchte habe ich auf der Rückseite einen Dreheffekt eingebaut wo man den Weihnachtsmann ganz leicht entnehmen kann.


Bei beiden Karten ist der Effekt gleich.

Lasst es mich wissen wenn euch die Karten gefallen haben.

Viele Grüsse
Martina


Kommentare:

  1. Das ist ne coole Idee mit dem Schokoladenweihnachtsmann....diese Karten (wen wunderts) gefallen mir super gut :o)!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina,
    die Karten sind supersüß. Und der Drehverschluss einfach genial! So einfach, aber man muss erst darauf kommen!
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina