Montag, 11. Oktober 2010

Nur noch wenige Wochen

und dann steht wieder das Christkind vor der Türe... Aber vorher werden Konstanze und ich den Weihnachtsmarkt in Lörrach-Brombach am 11.+12.12 mit unserem können bereichern. Ich bin jetzt schon total gespannt wie unsere Sachen bei den Leuten ankommen. Für alle die aus der Nähe sind, tragt euch den Termin schnell in euren Kalender ein, wir freuen uns auf euren Besuch.

Für diesen Termin müssen natürlich sehr sehr viele Karten gestaltet werden, hier seht ihr mal wieder eine davon


Leider kann man sehr schlecht sehen, dass ich den Hintergrund mit Schneesternen gepägt habe.

Lasst euch überraschen was da noch alles auf euch zu kommt in Sachen Weihnachtsmarkt Vorbereitung.

Denkt an mein Angebot...

Viele sonnige Grüsse
Martina

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina