Mittwoch, 13. Oktober 2010

Gastgeschenke

Bei meinem letzten Workshop habe ich meine Gäste mit diesen süssen "Päckchen" überrascht. Gefüllt habe ich sie mit Schokolade überzogenen Kaffeebohnen, lecker... und das fand zum Glück nicht nur ich.




Wer an der Anleitung zu diesen tollen Verpackungen interessiert ist meldet sich einfach am Newsletter an oder schickt mir eine Email.

Viele liebe Grüsse
Eure
Martina

Kommentare:

  1. Sind wir telephatisch verbunden?????? Ich suche seit einer halben Stunde genau solche Vorlagen für eine Auftragsarbeit - das ist ein Zeichen!!!!!!

    LG Bea

    AntwortenLöschen
  2. super schön diese Verpackung, die Anleitung möchte ich auch gerne.
    Liebe Grüsse Sonja

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina