Samstag, 9. Oktober 2010

Bunt

Der Herbst zeigt sich momentan von seiner schönsten Seite, der Wald ist wunderschön bunt gefärbt und die Sonnenstrahlen lassen die Farben leuchten.
Wie ich finde, eine tolle Inspiration.

Heute habe ich eine Karte für euch aus dem Gastgeberset "Fast&Fabulous" der Spuch stammt ebenfalls aus dem neuen Gastgeberset "Zitate für jede Gelegenheit"


Diese hier benutzen Stempelsets sind nicht auf dem regulären Weg zu bestellen sondern nur bei einem Einkauf ab 225€ bzw. ab 750€ als Geschenk erwerbbar. Ihr habt Interesse??? Fragt doch Freunde und Bekannte und startet eine Sammelbestellung, so könnt ihr euch einfach diese Sets sichern und bekommt sogar noch Gratisware dazu. Zögert nicht und schaut euch noch heute den Katalog an, es lohnt sich.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.
Eure
Martina

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina