Freitag, 15. Oktober 2010

Herbstfest

Diesmal gibt es keine Weihnachtskarte, schliesslich möcht ich nicht anfangen wie die ganzen Discounter wo schon seit ende August Zimtsterne, Lebkuchen und Vanilliegipfel in den Regalen liegen.

Bei mir vor dem Fenster sammeln sich gerade eine ganze Vogelscharr auf den Hochspannungsleitungen um in den Süden zu ziehen, kein Wunder bei 4° die wir heute morgen hatten.....

Überall werden nun Herbstmärkte und kleine Herbstfeste gefeiert und genau dafür habe ich heute eine Einladung


Das neue Set "Autumn Harvest" von Stampin'Up! ist einfach nur toll, es passt prima in diese Jahreszeit und ich liebe diese Orange/Brauntöne und musste einfach damit herumspielen.

Die Kürbise und die Blätter sind mit Aquapaintern bemalt, mit diesen tollen Paintern kann man wunderbar die Stempelfarbe aus den Kissen aufnehmen und vermalen.

Ich möcht euch auch mal meine Jungs vorstellen die mir täglich neue Inspirationen schenken, mein fast 2jähriger Sohn Devin und unser Weisser Schäferhund "Baily"


 
Viele Liebe Grüsse
Eure
Martina

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina