Sonntag, 17. Oktober 2010

Der erste Schnee...

...auf dem Feldberg, dem höchsten Berg im Hochschwarzwald, ist gefallen und langsam sollten doch die Wintersachen aus dem Schrank geholt werden. Wir sind vor dem Wetter in die Niederlande "geflüchtet" aber hier ist es nicht wirklich besser!!!!

Da nun alle Zeichen auf Winter stehen habe ich euch eine winterliche Karte zum zeigen


Für diese Karte habe ich das Clear-Stamp-Set "Es weihnachtet sehr" und "Lovely as a Tree" verwendet.

Schaut im Laufe der nächsten Woche mal ab und zu vorbei, ich habe eine kleine aber feine Überraschung für euch.... Meine lieben Newsletterabonnenten bekommen natürlich vorab bescheid. ABER verraten wird jetzt noch nix, Vorfreude ist schliesslich die grösste Freude.

Viele liebe Grüsse aus den Niederlanden
Eure
Martina

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina