Donnerstag, 23. September 2010

Vielen Dank

an alle die so regelmässig bei mir vorbei schauen... Dank euch habe ich in wenigen Wochen bereits knapp 1700 klicks auf meinen Blog.

Als kleines Dankeschön an alle Besucher, verlose ich das neue Ideenbuch&Katalog 2010-2011 plus kleine Überraschung. Dabei ist egal aus welchem Land ihr stammt, es können ALLE mitmachen. Was ihr dafür tun müsst
  • Meldet euch als "Regelmässige Besucher" an;
  • hinterlasst unter diesem Post ein Kommentar;
  •  und verlinkt mich auf eurem Blog (wer keinen hat lässt es, würde mich aber freuen)
Das Gewinnspiel läuft bis zum 30.09. um 12Uhr, danach werde ich den Gewinner ermitteln. Ich freue mich über zahlreiche Teilnehmer...

Ich drücke euch die Daumen
Viele liebe Grüsse
Martina

Kommentare:

  1. Hallo Martina,
    herzliche Glückwünsche zu so viel "Besuchern". Ich gehöre auch dazu und bin auch schon ein regelmäßiger Leser von deinem Blog. Der ist übrigens wirklich sehenswert und ich schau immer wieder gerne vorbei.
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Ich komme regelmässig und immer gerne auf deinem Blog vorbei!
    wunderschöne Sachen machst du!
    Liebe Grüsse
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Die Gewinnchancen sind ja hier ziemlich hoch *grins*. Tolle Sachen machst Du, werde sicherlich wieder vorbeischauen - schon um zu sehen, ob da mal ein Foto von Deinem Hund gezeigt wird ............

    Liebe Grüsse aus der Schweiz

    AntwortenLöschen
  4. Gratulation zu den ersten 1700 Klicks ... du wirst sehen die nächsten kommen gaaaanz schnell.

    Just in time hüpf ich noch gerne mit in den Lostopf hinein.

    Ich verfolg dich jetzt und hab deine Verlosung auf meinem Blog, in der Sidebar verlinkt...

    Liebe Grüße

    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Also ich könnte so einen katalog sehr gut gebrauchen,hi,hi...Du machst schöne Sachen...Komme gerne hier vorbei. Lg. Anja

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina