Samstag, 25. September 2010

Schaut mal hier

heute wollte ich euch mal wieder eine Karte präsentieren aber ich habe was viiiiieeel besseres...

Der Zeitungsartikel über mich und mein geliebtes Hobby wurde heute in der Badischen Zeitung abgedruckt, wow, ich bin total happy.

Aber schaut selbst:



Ihr könnt den Bericht auch hier nachlesen. Vielen Dank nochmals an die nette Dame der Badischen Zeitung.


Denkt an das Gewinnspiel, ihr habt noch bis zum 30.09. die Chance das neue Ideenbuch&Katalog 2010-2011 zu gewinnen. Also, schnell mitmachen...

Ich wünsche euch einen schönen Samstag
Liebe Grüsse
Martina

2 Kommentare:

  1. gratuliere zum Artikel und liebe Grüße aus Emmendingen! (;

    (Nein, Du bist nicht die einzige in der Gegend!)
    Katharina

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina