Dienstag, 21. September 2010

Gastgeschenke

Da heute Abend noch ein Workshop anliegt werde ich meinen lieben Gästen eine Kleinigkeit mitbringen, aber schaut selbst...



Was ihr hier seht sind kleine "Milchtüten" gefüllt mit einer süssen Leckerei, hoffe meine Gäste freuen sich darüber.

Es sind nur noch wenige Tage bis der neue Katalog erscheint, jetzt könnt ihr ihn noch vorbestellen um ihn pünktlich in den Händen zu halten (7,95€ inkl. Versand) und auch die Tage für die Artikel des alten Katalogs sind gezählt, schaut auf die Rabattaktionen oben rechts, so günstig werden diese Artikel nicht mehr angeboten.

Liebe Grüsse
Eure
Martina

1 Kommentar:

  1. Die sind ja megaherzig deine "Milchtüten". Die haben deine Gäste bestimmt gefallen!

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina