Sonntag, 19. September 2010

BlogHop

Herzlich Willkommen zum BlogHop, schön das Ihr bei mir vorbei schaut. Ihr kommt nun sicher gerade von unserer Sabine. Solltet ihr direkt auf meinen Blog kommen, dann klickt euch doch mal durch unser Team, es lohnt sich.

Den heutigen Sonntag widmen wir nämlich allen Stempelset's und Papieren die am ende des Monats den Katalog verlassen müssen.

Ich habe euch zwei Karten zu zeigen da ich mich nicht entscheiden konnte, hier die erste


Ausser den himbeerroten Fotokarton wird uns alles verlassen, traurig aber wahr, auch mein heissgeliebtes Designpapier "Cottage Wall" wird verschwinden *schief*


Das Auto habe ich mit Klebepunkten aufgeklebt.



Das Innenleben, ebenfalls mit dem Designpapier "Cottage Wall".

Eigentlich schade das uns das Stempelset "Liebe, nichts als Liebe" und "Alles Liebe" verlassen muss, ich finde es einfach total schön und vielseitig einsetzbar. Für alle die es sich noch sichern wollen, momentan sind beide Set's um 50% reduziert, wie heisst doch ein bekannter Spruch "Wer da nicht kauft ist selber schuld" (Solange Vorrat reicht).

                                    

Die zweite Karte die ich euch zeigen möchte ist aus dem Set "Für immer und ewig" auch auf dieses wunderschöne Set müssen wir bald verzichten



Auch hier gilt, himbeerrot bleibt erhalten.

Nun hab ich euch genug vom Bloghoppen abgehalten, wem es gefällt lade ich gerne dazu ein noch weiter zu stöbern oder öfter vorbei zu schauen aber schaut unbedingt noch bei unserer Konni vorbei, den auch sie hat etwas schönes vorbereitet. 

Vielen Dank für euren Besuch
Schönen Sonntag und weiterhin "happy stamping"
Martina

1 Kommentar:

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina