Freitag, 17. September 2010

Wieder mal ein Versuch

Ich habe mal etwas mit den Farben gespielt und dass hier ist das Ergebniss


Für den Hintergrund habe ich den Stempel "Sanded" mit VersaMark auf weissen Fotokarton gestempelt und dann mit "Glutrot" und der Gummiwalze eingefärbt, ein netter Kontrast.

Mit dem Stempelset "Wunderlicher Garten" und den fröhlichen Farben habe ich uns nocheinmal den Sommer zurück geholt, schliesslich kommt der Herbst noch früh genug.

Ich habe zum Einfärben einfach drei Stempelkissen genommen wo die Farben gut zusammen harmonieren und mit einem Schwämmchen vorsichtig auf die Stempel aufgebracht und das Ergebniss kann sich sicher sehen lassen.

Versucht es, es wird euch Spass machen.

Viele Grüsse
Martina

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina