Freitag, 13. August 2010

Zettelbox

Wie ich euch ja gestern schon vorgewahrnt habe, habe ich etwas mit dem Designpapier "Tag & Nacht" gespielt. Zuerst wollte ich mal wieder eine Scrapbookseite für das Album von meinem Sohnemann machen aber dann bin ich über einige Bierdeckel gestolpert die geradezu danach geschrien haben verarbeitet zu werden.

Und das ist nun das Ergebnis


Das Designpapier habe ich mit Buchbinderleim auf die Bierdeckel geklebt und alles noch schön mit schokobraun distresst. Die Metallfüsse sind von Tim Holz. Diese kleine Box verpflegt uns nun mit massig Einkaufszettel.

Ich wünsche allen einen wunderschönen Freitagabend
Martina

Kommentare:

  1. Hallo Martina,
    deine Zettelbox sieht super aus.Die Füsse von Tim Holtz passen genial dazu.
    Schön,das du uns schon alle verlinkt hast,ich kann das nicht allein,brauche Hilfe dazu.
    werde es aber in den nächsten Wochen auch schaffen,dich bei mir zu verlinken.
    Liebe Grüsse von Karin aus Pulheim und willkommen bei uns.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ist ja superschick die Zettelbox. Ich dachte, ich komme ohne Tim Holtz aus, aber diese Füße sind ja der Hit :-)
    Grüßlis
    Biggie

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Box sieht wirklich hammermäßig toll aus. Besonders diese Füße. Bekommt man die auch in deutschen Shops?

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tina,

    ich hatte sie aus einem deutschen Shop aber aus welchem kann ich dir leider nicht mehr sagen :-(

    lg Martina

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina