Samstag, 14. August 2010

Neuer Tag, neuer Beitrag....

Heute ist ja kein so schöner Tag, sieht mehr nach Herbst aus als nach Sommer und das mitten im August! Langsam sollte ich mich auf Halloween- oder Weihnachtskarten konzentrieren, ich gebe jedoch die Hoffnung nicht auf das die Sonne nochmal zurück kommen wird.

Anfang Woche habe ich euch ja versprochen das ich bald ein Mini-Book zeigen werde, genauer gesagt ein Ribbon-Bound-Book. Es ist wirklich super schnell und einfach gemacht und mit dem tollen Designpapier "Bella Bleu" von Stampin' Up! sieht es auch noch verdammt edel aus. Die bedruckte Klarsichtfolie ist aus der Serie "Tag&Nacht" und lockert alles noch etwas auf.

Hier nun zu den Bildern



Was ich genau für Bilder in dieses Album kommen weiss ich noch nicht so genau, es sollte schon was besonderes sein, mal schauen. Lange wird es nicht im Rohzustand hier rumliegen.

Wünsche euch allen einen wunderschönen Samstagabend und happy stamping
Eure Martina

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina