Donnerstag, 12. August 2010

Wir sind umgezogen

Nein nein, das möchte ich mir nicht antun... Aber heute habe ich eine Karte gezaubert die dafür gedacht ist. Dies ist doch eine wunderschöne Art anderen seine neue Adresse mitzuteilen, bei unserem Umzug damals hat jedenfalls jeder so unsere neue Adresse bekommen.

Verwendet habe ich
Farbkarton in Himbeerrot, Olivgrün und Flüsterweis
Designpapier Cottage Wall
Spiral-, Kreis- und Muschelförmigerstanzer
Stampin'Around "Neighborhood"
Stempel aus dem Set "Liebe, nichts als Liebe"
sowie "Alles Liebe"

Das Auto habe ich mit Abstandshalter angebracht.

Das Stempelset "Liebe, nichts als Liebe" ist diesen Monat in der Aktion "20%", das heisst ihr bekommt dieses Set diesen Monat um 20% ermässigt. Am 27.08. mache ich eine Sammelbestellung zu dieser Aktion für alle die am Porto sparen wollen. Schaut mal hier

Heute Abend möchte ich mir mal das Designpapier "Tag&Nacht" vornehmen... schaut mal morgen vorbei, was ich daraus so alles machen lässt...

Liebe Grüsse
Martina

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina