Mittwoch, 11. August 2010

Neue Stempelset's

Nun kann ich euch etwas Abwechslung bieten, die erste Karte mit den "neuen" Stempelset's ist fertig und die möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten

Verwendet habe ich
Fotokarton in Karamell,Olivgrün, Flüsterweis und Kürbisgelb
Stempel aus dem "Unvergessen" und "Von Herzen" Set
Stempelfarben in Olivgrün und Rosenrot
Spiral- und Wellenstanze

Die Blumen habe ich mit Abstandshalter aufgebracht.

Mal schauen was ich als nächstes zaubern werde, die Stempel sind einfach soooo vielfältig das ich meine ganzen Ideen sofort umsetzen möchte, das aber leider zeitlich nicht reicht. Morgen werdet ihr bestimmt einer dieser Ideen zu sehen bekommen.

Bis dahin, viel spass und happy stamping
Martina

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina