Montag, 16. August 2010

Wir heiraten

nein... nicht ich.... Es ist nur ein schöner Anlass um die passenden Karten dafür zu haben. Heute habe ich eine Einladung, Gastgeschenk inkl. Namenskärtchen und die Dankeskarte für eine Hochzeit zum zeigen. Alles ist farblich genau aufeinander abgestimmt und passt ganz toll zusammen. Dies ist naturlich nicht nur für Hochzeiten möglich, sondern z.B. auch für Taufen, Geburtstage und viele andere Anlässe möglich. Stampin'Up! bietet zu allen Angelegenheiten die passenden Stempel.


Das Herz und das Namensschildchen habe ich an ein Organzasäckchen gebunden das mit fünf weissen Mandeln gefüllt ist, was traditionell zu Hochzeiten verschenkt wird. Die Stempel aus dem "Ich {liebe} Herzen"-Set habe ich mamoriert und passt einfach super zu dem Thema. Den Flüsterweissen Fotokarton habe ich vorher geprägt.




Ich möchte euch nochmals an die Sammelbestellung zum 27.8. erinnern, schaut mal hier.

Viele liebe Grüsse
Eure Martina

1 Kommentar:

  1. Huhu Martina,

    schöne Sachen machst du, weiter so und viel Erfolg mit SU.
    Liebe Grüße Lisa - Feenstaub

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina