Sonntag, 15. August 2010

Da man momentan ja nicht vor die Türe kann ohne nasse Füsse zu bekommen, sitzt man doch lieber im Scrapzimmer und bringt seine Kreativität auf's Papier bzw auf die Karte.

Heute habe ich mit dem Farbkarton Himbeerrot eine Karte designt, der Farbton Olivgrün harmoniert ganz toll mit dem Himbeerrot. Das Vögelchen und die Äste habe ich mit der Vogelstanze ausgestanzt und mit dem Stempel aus dem "Ich {liebe} Herzen" bestempelt, das Flügelchen habe ich einfach nur mit der Stempelfarbe Himbeerrot gewischt. Der Hintergrundstempel "Spot on" ist ebenfalls in Himbeerrot und passt auch super auf die Karte.

Desweiteren habe ich noch die Wellenstanze und die ovale Stanze benutzt um den "Danke"-Stempel aus dem "Herzlichen Dank"-Set (gestempelt in Olivgrün) einen passenden Rahmen zu geben.

Ich bin noch immer selbst total begeistert, wie vielseitig diese Stempel sind und hab noch massig Ideen im Kopf, lasst euch überraschen was noch alles auf euch zukommt.

Viele Liebe grüsse und geniesst den Rest des Wochenendes
Eure
Martina

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina