Dienstag, 17. August 2010

Hier bin ich wieder...

Natürlich habe ich euch auch heute was zu zeigen, mal ein anderes Kartenformat aber wieder in den Farben Himbeerrot und Olivgrün! Ich denke meist gar nicht drüber nach und plötzlich habe ich wieder diese Farben in der Hand....

Heute habe ich das Designpapier "Cottage Wall" benutzt und diese Karte damit bestückt. Etwas Ribbon in Himbeerrot und ein Blümchen aus dem "Zeitlos"-Set, dazu ein bischen mit den Stanzern probiert und fertig war die Karte, einfach aber geschmackvoll

.
Der Stempel "Für Dich" ist aus dem "Frisch geschnitten"-Set und auf die Innenseite der Karte geklebt.


Jetzt werde ich mich mal an die Arbeit machen damit ich euch morgen wieder etwas schönes präsentieren kann.

Geniesst den abend, liebe grüsse aus Maulburg
Martina

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina