Dienstag, 10. August 2010

Ab morgen gibts Abwechslung

Die Stempelsets sind bei mir eingetroffen und jetzt kann so richtig losgestempelt und gescrappt werden. Heute habe ich für mein neustes Projekt schon einige Bilder rausgesucht, bald kann ich euch mit einem Minibook begeistern, wartet ab....

Das ist erst mal das Werk für heute und ich verspreche, das letzte aus dem Stempelset für die nächste Zeit

Verwendet habe ich
Fotokarton in Flüsterweis, Maiflieder und Orchideenpink
Stempel aus den "Von Herzen"- und "Spassige Sprüche"-Set
Stampin'Around "Very Vintage"
Coloriert habe ich mit den Stampin'Pastells
und etwas Packband

Nun werde ich noch etwas aufräumen und mich dann ins Bett legen. Ich wünsche allen einen wunderschönen, sonnigen Mittwoch, bis bald

Eure
Martina

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina