Montag, 9. August 2010

Teekarte

Heute habe etwas rumprobiert und nun habe ich eine Teekarte zum zeigen. Bin zwar noch nicht ganz zufrieden aber für's erste mal ganz gut gelungen oder?

Hier habe ich verwendet
Fotokarton Sonnenblume, Flüsterweis und Rubinrot
Stempel aus dem "Spassige Sprüche"-Set
Ribbon in Glutrot
der Button ist von einem alten Shirt

Natürlich will ich euch auch das Innenleben zeigen, schliesslich ist dies ja das wichtigste an so einer Teekarte. Die linke Seite habe ich absichtlich leer gelassen, damit man da noch handschriftlich etwas ergänzen kann.


Verwendet habe ich hier ausser die Brads
die selben Materialien

Ich hoffe ich konnte euch mit meinen letzten Post's zeigen wiiiieee vielseitig nur ein paar Stempel sein können und was man alles zaubern kann. Mit etwas Glück kommt morgen mein Stempel- und Papiernachschub, damit mal etwas Abwechslung auf diesen Blog kommt...

Wünsche allen noch einen schönen Abend und happy stamping!
Martina

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina