Donnerstag, 14. Januar 2021

lecker!

Momentan ist ja alles nicht wirklich so leicht, und ich bin, allein schon für die Kinder, froh wenn alles mal endlich wieder normal laufen könnte....

 

Den neuen Katalogen habe ich kleine Leckerein beigelegt um meine Kunden etwas aufzuheitern und bei diesem tollen Set und dem passendem Designpapier ist das auch gar nicht so schwer.


Das Stempelset "Beerenstark" und die passende Erdbeerstanze gibt seit Anfang Januar im neuen Minikatalog.


Passend dazu gibt es während der Sale-a-Bration das tolle Set "Fuchtige Grüsse" inkl. dem passendem Designpapier ab einem Bestellwert von 120€


Ganz tolle Faben und die Erdbeere macht dann schon ein bisschen Lust auf den Frühling. Im Inneren der Verpackung ist ein Erdbeer-Kaustreifen.

Gerne bestelle ich dir deine Wünsche, bei meiner Sammelbestellung am 19.1., mit.

♥liche Grüsse



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina