Dienstag, 12. Januar 2021

Bunt!

Heute wird es bunt.... Als ich das neue Stempelset "Perfekte Pinselstriche" im Minikatalog sah wusste ich sofort was ich damit anstellen konnte.

Der darin enthaltene Spruch "Du bringst Farbe in mein Leben" passte super zu meinen Stiftedosen die ich noch hatte.

Zusammen mit den neuen Designpapieren wurde auch die Verpackung bunt. ich finds super.


Die ausgestanzten Blüten sind ebenfalls neu und auch aus dem neuen Minikatalog. Ich finde die neuen "Perforierten Blumen" einfach klasse. Man kann sie richtig toll kombinieren.




Diese tollen Buntstiftdosen gibt es ab sofort bei der Firma Hug in Maulburg, schaut doch einfach mal rein ♥

Heute werde ich auch wieder eine Sammelbestellung machen, ich freue mich auch deine Wünsche zu erfüllen, melde dich bis 18Uhr bei mir und schon ende Woche sind deine Lieblingsprodukte und die tollen Gratisprodukte aus der Sale-a-Bration bei dir zuhause.

Liebe Grüsse


 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina