Dienstag, 26. Januar 2021

Schneckenpost

 *enthält Werbung*

Das wohl beliebteste Stempelset aus dem neuen Minikatalog ist das Produktpaket "Schneckenpost" und es ist ja auch total niedlich.

Ich habe das Set nun auch mal ausprobiert, schau selbst

Coloriert habe ich die niedlichen Tierchen mit den Stampin`Blends

Im Hintergrund habe ich das Herz aus dem Set in weiss embosst und mit dem neuen Blending Pinsel etwas Farbe vom Stempelkissen verstrichen.



Im Garten habe ich diese Tiere ja nicht so gerne, muss ich ja zugeben, aber hier sind sie doch total herzig.




Haben dir die Karten gefallen? Gerne kannst du dir das Produktpaket (S. 55 FSK) bei meiner heutigen Sammelbestellung mitbestellen.

Liebe Grüsse



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina