Dienstag, 5. Januar 2021

Los gehts!

Lange haben wir drauf gewartet - nun ist es soweit... Der neue Minikatalog und die langersehnte Sale-a-Bration startet heute

 

Du hast ihn noch nicht im Papierformat vor dir liegen? HIER kannst du ihn dir online anschauen, gerne lasse ich Ihn dir aber auch zukommen, melde dich bei mir und schon bald findest du den Katalog in deinem Briefkasten.

 Und hier findest du die supertollen Gratisprodukte aus der Sale-a-Bration, in diesem Jahr läuft die Aktion vom 05. januar bis zum 28. Februar.

HIER findest du alle Gratisprodukte ab 60€ bzs. 120€ Bestellwert - ich werde heute gleich mehrmals bestellen, ich freue mich von dir zu hören.

♥liche Grüsse


 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina