Dienstag, 25. Februar 2020

Bunt ♥

*Werbung*

Heute möchte ich eine Schokoladenverpackung zeigen. Sie ist recht bunt ausgefallen aber ich muss sagen das mir diese Farben richtig gut gefallen.


Die Blüten habe ich mit der Stanze "Kleine Blume" gestanzt die es momentan während der Sale-a-Bration noch bei einem Einauf von 120€ gratis dazu gibt. Und die Form dieser Blume ist ja echt schön ♥


Mit der Glanzfarbe in Gold (leider nicht mehr bestellbar) habe ich einige Spritzer im Hintergrund gemacht. Aber Glanzfarbe in Champagner oder Frostweiss wäre sicher schön und sogar noch bestellbar.

 
Die Blüten sind aus dem Designpapier "Sanfte Silhouetten" ausgestanzt, das Papier fällt im Katalog gar nicht so auf aber es ist wirklich total schön und hat mich hier total überzeugt.



Langsam muss ich schauen das ich wieder einges gemacht bekomme, am  22. März findet ihr mich auf dem Ostermarkt in Schwörstadt und am 28. März findet auch schon mein Scheunenworkshop#2 statt.

HEUTE werde ich aber erstmal meine letzte Februar Sammelbestellung auf den Weg schicken, ich freue mich auf Mitbesteller, gerne kannst du mir bis 18Uhr deine Bestellung zusenden ♥

Herzlichst








Dieser Beitrag enthält Werbung durch Produktempfehlung. Ich empfehle grundsätzlich nur Produkte, die ich selber nutze und für gut befinde. (Auch unbeauftragte Produktempfehlung mit selbst gekauften Produkten muss laut Gesetzt als Werbung gekennzeichnet werden.)

1 Kommentar:

  1. Was für ein schönes Blumenmeer. Das macht mir gerade grosse Freude. Aber es war bestimmt eine grosse Arbeit all die kleinen Blümchen aufzukleben.

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina