Donnerstag, 27. Februar 2020

Hochzeit

*Werbung*

Na bist du gut durch die närrische Zeit gekommen? Bei uns gehts heute weiter mit Hemdglunki und der Buurefasnet und am Montag dann nochmal die Basler Ffasnet und dann ist es auch hier im Dreiländereck vorbei...

Früh in diesem Jahr kommen die ersten Aufträge für Hochzeitseinladungen.... Gewünscht war ein Fliederton und weiss, dazu etwas Blingbling. Verwendet habe ich diesmal die Stanzformen "Ewige Eleganz"


Eine schlichte aber wundervolle Einladungskarte ♥


Es macht zwar sehr sehr viel Arbeit die Karten alle einzelnd durch die Bigshot zu drehen und die Ausstanzungen zu machen und dann die Kleinzeile herauszutrennen aber wie man sieht ist es das auf alle Fälle wert, die Karte kann sich wirklich sehen lassen.







Ich wünsche dem Brautpaar alles Glück dieser Welt und eine wundershöne gemeinsame Zukunft, vielen Dank für euer Vertrauen ♥

Liebe Grüsse







Dieser Beitrag enthält Werbung durch Produktempfehlung. Ich empfehle grundsätzlich nur Produkte, die ich selber nutze und für gut befinde. (Auch unbeauftragte Produktempfehlung mit selbst gekauften Produkten muss laut Gesetzt als Werbung gekennzeichnet werden.)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina