Donnerstag, 20. Februar 2020

Aachen

*Werbung*

Heute möchte ich noch einen Auftrag zeigen, er liegt zwar schon länger zurück aber ich wollte/konnte ihn nicht früher zeigen da die Einladungen ja auch verteilt werden wollten.


Die Farbwahl war Savanne, Amethyst und Flüsterweiss. Am Anfang gar nicht so einfach, wie bekomme ich "Aachen" auf die Karte! Zum Glück hatte der Auftraggeber schon ein Bild wie er es wollte...



Nun habe ich mir farblich passende Mincfolie besorgt und den Aachener Dom mal eben durch die Minc laufen lassen.




Da sieht man wieder das alles irgendwie, mit etwas Willen, machbar ist. Vielen Dank an den Auftraggeber für diesen tollen Auftrag.

Lieben Gruss








Dieser Beitrag enthält Werbung durch Produktempfehlung. Ich empfehle grundsätzlich nur Produkte, die ich selber nutze und für gut befinde. (Auch unbeauftragte Produktempfehlung mit selbst gekauften Produkten muss laut Gesetzt als Werbung gekennzeichnet werden.)



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina