Mittwoch, 4. September 2019

* NEU * NEU * NEU *

*Werburg*

Nun ist er da, der neue Herbst/Winterkatalog und mit ihm die altbekannte Designpapieraktion. Was für ein toller Monat....

 
Zum blättern - HIER anklicken


Du hast ihn noch nicht? Schnell melde dich und ich schicke ihn dir per Post zu. Er ist prall gefüllt mit super tollen neuen Weihnachtsprodukten. Gerne erfülle ich dir Deine Wünsche, email genügt ☺ bei Fragen zu Produkten oder generell zu Stampin`Up! melde dich bei mir.

Vom 04.09. - 30.09.2019


Ab heute läuft SIE wieder, die "3 kaufen, 1 GRATIS"-Aktion. Einfach super diese Aktion, hier kann man den Papiervorrat aufstocken...

Wie das funktioniert? Du bestellst 3 der Papiere die du unten in der Liste sehen kannst und bekommst noch eines aus der Liste Gratis dazu.


Hier findest du noch den Flyer zur Aktion, einfach anklicken, dann vergrössert er sich.

https://su-media.s3.amazonaws.com/media/Promotions/EU/2019/DSP%20Sale/09.19_DSP_FLYER_DE.pdf

Da ich gerade im Urlaub bin, werde ich meine erste Weihnachtskatalog-Sammelbestellung am 08.09. durchführen, gerne kannst du mir bis dahin deine Wünsche zusenden.

Liebe Grüsse aus Italien









Dieser Beitrag enthält Werbung durch Produktempfehlung. Ich empfehle grundsätzlich nur Produkte, die ich selber nutze und für gut befinde. (Auch unbeauftragte Produktempfehlung mit selbst gekauften Produkten muss laut Gesetzt als Werbung gekennzeichnet werden.)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina