Donnerstag, 29. August 2019

Noch 118 Tage

*Werbung*

Es sind nur noch 118 Tage und dann ist auch schon Heilig Abend, verrückt wie die Zeit vergeht und langsam sollte ich mich mal ran halten dann am Weihnachtsmarkt auch was am Stand steht!

Nun habe ich auch mal meine erste Weihnachtskarte in diesem Jahr gemacht, gefällt mir noch nicht zu 100% aber ich muss mich auch erstmal weihnachtlich etwas einstimmen!


Für die erste Karte habe ich Produkte aus dem neuen Katalog verwendet, der Hirsch und die Tannen ist aus den neuen Stanzformen "Schneekugel" und das nette gold-glitzernde Hintergrundpapier aus dem Produkt-Medley "Zur Weihnachtszeit"



Der Text-Stempel ist ebenfalls aus einem neuen Stempelset "Weihnachtsmix" und mit dem neuen Stempelkissen Metallic Tinte in Gold gestempelt. Ich war doch überrascht wie leicht sich die goldene Farbe stempeln lässt ich dachte sie würde mehr schmieren, aber gar nicht. Super!


So, nun gehe ich meine Koffer packen, am Samstag gehts nach Bella Italia...

Ich wünsche meinen treuen Lesern einen wundervollen Start ins Wochenende
Liebe Grüsse










Dieser Beitrag enthält Werbung durch Produktempfehlung. Ich empfehle grundsätzlich nur Produkte, die ich selber nutze und für gut befinde. (Auch unbeauftragte Produktempfehlung mit selbst gekauften Produkten muss laut Gesetzt als Werbung gekennzeichnet werden.)

 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina