Dienstag, 10. September 2019

Im Herzen jung

*Werbung*

Ich habe doch immer wieder hin und her überlegt ob ich mir dieses neue Stempelset "Young at heart" kaufen soll - na, ich habe mich dafür entschieden. 

Ich find diese Bande einfach klasse und musste die 3 Mädels einfach haben. Und ich glaube es gibt so einige ältere Damen die sich über eine solche Karte freuen...
 

Coloriert habe ich die Mädels wieder mit meinem Aquapainter und den Aquarellstiften.




Na was meint Ihr, dieses Stempelset sollte man doch einfach im Regal stehen haben.

HEUTE mache ich wieder meine SAMMELBESTELLUNG - gerne kannst du dich bis 18Uhr bei mir melden, ich freue mich über deine Email.

Lieben Gruss








Dieser Beitrag enthält Werbung durch Produktempfehlung. Ich empfehle grundsätzlich nur Produkte, die ich selber nutze und für gut befinde. (Auch unbeauftragte Produktempfehlung mit selbst gekauften Produkten muss laut Gesetzt als Werbung gekennzeichnet werden.)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina