Donnerstag, 25. April 2019

Swaps

*Werbung*

Ich hoffe du hattest schöne Ostern und konntest die sonnigen Tage geniessen? Ich war die Tage mit meiner Mutter bei Verwandschaft in Schleswig Holstein, schön wars, wenn die Fahrt nicht wäre!

Aber wenn man mal so an der Elbe in der Sonne sitzt sind die knapp 900km auch vergessen. 
 


Nun will ich aber auch mal meine Swaps zeigen die ich mit nach Düsseldorf zu OnStage genommen habe, also 50stk sind definitiv zu wenig!



Für meine Swaps habe ich die Mini-Geschenkschachteln verwendet und mit einem netten Schmetterling und einem Spruch verschönert.



Im inneren war eine kleine passende Schmetterlingskerze, diese Verpackungen habe ich auch für meinen Workshop als "Gastgeschenk" verwendet nur mit dem Spruch "Schön das du da bist".



Die Schmetterlinge habe ich mit den Mehrfarb-Stempelkissen zum selber befüllen gestempelt, so entsteht ein einzigartiger Farbverlauf-Abdruck. 




Ich wünsche dir einen schönen Tag









Dieser Beitrag enthält Werbung durch Produktempfehlung. Ich empfehle grundsätzlich nur Produkte, die ich selber nutze und für gut befinde. (Auch unbeauftragte Produktempfehlung mit selbst gekauften Produkten muss laut Gesetzt als Werbung gekennzeichnet werden.)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina