Dienstag, 30. April 2019

No eini!

*Werbung*

Vor einigen Tagen habe ich ja schon einmal eine Karte gezeigt die es ab sofort im Blütenzauber in Maulburg zu kaufen gibt, nämlich "Charte uf alemanisch". Von diesen Karten möchte ich heute noch einmal eine zeigen...



Mir gefällt diese Karte doch recht gut, aber es sind halt auch meine Farben. Das Hintergrundpapier aus dem Papierset "Traumhaft Tropisch" passt wunderbar zu den Holzaccesoires aus der Sale-a-Bration.



So kann man auch mal eben auf unserem Dialekt "Liebi Grüess" verschicken. Wäre ich doch aus meiner Heimat weggezogen würde ich mich doch tierisch über so eine "Dialekt-Karte" freuen, also schnell zu Blütenzauber und Karte sichern...

Morgen, 01. Mai mache ich meine SAMMELBESTELLUNG, wenn du mitbestellen willst darfst du dich gerne bis 18Uhr bei mir melden.

Liebi Grüess








Dieser Beitrag enthält Werbung durch Produktempfehlung. Ich empfehle grundsätzlich nur Produkte, die ich selber nutze und für gut befinde. (Auch unbeauftragte Produktempfehlung mit selbst gekauften Produkten muss laut Gesetzt als Werbung gekennzeichnet werden.)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina