Montag, 15. April 2019

Solange der Vorrat reicht

*Werbung*
So, nun ist es soweit, Tadaaaa... Dem Hauptkatalog 2018/2019 geht es an den Kragen, den die Ausverkaufsliste ist da, und es verlässt uns so einiges!


Schaut schnell rein und schnappt euch am besten heute noch eure Favoriten. Ich werde auf jedenfall das Blumenstanzenpaket und das Umschlagsboard vermissen!

HIER und HIER findest du die Liste mit den Auslaufenden Artikeln.


Bestellen werde ich heute noch, schicke mir bis 22Uhr deine Wünsche zu. Was später kommt bestelle ich morgen früh und dann werde ich nochmals morgen abend bestellen.

Liebe grüsse













Dieser Beitrag enthält Werbung durch Produktempfehlung. Ich empfehle grundsätzlich nur Produkte, die ich selber nutze und für gut befinde. (Auch unbeauftragte Produktempfehlung mit selbst gekauften Produkten muss laut Gesetzt als Werbung gekennzeichnet werden.)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina