Donnerstag, 22. März 2018

Party Pandas

Eines der beliebtesten Sale-a-Bration Sets sind natülich diese zuckersüssen Pandas. Noch bis ende März kannst du dir die "Party Pandas" ab einem Bestellwert von 60€ GRATIS mitbestellen. 


Zuerst hatte ich den Panda nur mit dem gewöhnlichen Ballon auf der Karte, fand aber DA FEHLT WAS. So hab ich mir die Luftballonstanze geschnappt und einige weissen Ballons ausgestanzt.


Mit den neuen Markern bekommt man dann einen tollen Effekt auf die Ballons. 



Diese Karte habe ich einmal in Chili und einmal in Aquamarin gemacht. Zum Glück hatte ich noch Prägepulver in den Farben und so konnte ich auch den Spruch farblich passend zur Karte aufkleben.


Hach, ich find die Pandas einfach zum knuddeln. Wer braucht schon ein Einhorn wenn man ein Panda hat☺

Seit lieb gegrüsst



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina