Dienstag, 27. März 2018

Noch 5 Tage

Verrückt! Die Sale-a-Bration hat doch gerade erst angefangen und jetzt.... schon wieder Ende März und der Spuk ist schon wieder vorbei! Also wenn du dich beeilst kannst du jetzt noch von vielen vielen Gratis Produkten profitieren. Meine vorletzte Sale-a-Bration Bestellung geht heute Abend raus, Fragen? Melde dich - gerne helfe ich weiter...

Jeden Monat lege ich eine Kleinigkeit den Sammelbestellern ins Paket, diesen Monat ist es eine kleine süsse Verpackung.


Sommerbeere und Schwarz passt einfach ♥


Im inneren verstecken sich eine kleine Auswahl der selbstklebenden Pailetten aus dem Frühlingskatalog.



Gerne lege ich auch dir so eine süsse kleine Verpackung mit Inhalt, bis zum 31.3., deiner Bestellung bei. HEUTE geht wieder eine Sammelbestellung raus, bis 18Uhr kannst du mir deine Bestellung zusenden.

Liebe Grüsse

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina