Montag, 6. Dezember 2010

Nun ist es wieder soweit, ich zeige euch mal wieder etwas weihnachtliches. Dies ist eine schnelle und einfache Weihnachtskarte die superschnell gemacht werden kann.


Auch hier habe ich den Hintergrundstempel "Sandet" verwendet und einfach etwas Packband umher gewickelt und fertig ist eine tolle Karte. Der Stempel "Fröhlich Weihnachten" ist aus dem Set "Fröhliche Feiertage".

Nun wünsche ich euch und euren Familien noch einen wunderschönen Nikolaustag, bis bald

Eure
Martina

1 Kommentar:

  1. Hallo Martina,

    hübsche Weihnachtskarte, die du da gebastelt hast.

    Mir ist gestern noch in den Sinn gekommen...wie machst du das mit den Couverts? Ich habe einige Karten ohne passendes Couvert...hmmmm.

    Auch dir einen schönen Nikolaustag!

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina