Dienstag, 7. Dezember 2010

Versandinformation

Weihnachten ist eine Zeit, in der viele Päckchen verschickt werden, wodurch es natürlich zu längeren Versandzeiten kommen kann. Wenn Sie eine Bestellung aufgeben, die als Weihnachtsgeschenke gedacht ist, dann berücksichtigen Sie bitte, dass Bestellungen, die nach Mittwoch, 15. Dezember aufgegeben werden, eventuell nicht mehr rechtzeitig vor den Feiertagen ankommt.

Eine tolle Variante ist da auch der Stampin'Up! Geschenkgutschein. Schickt mir einfach eine Email und ihr bekommt in wenigen Tagen den Geschenkgutschein zugeschickt. Den Warenwert dieses Gutscheins könnt ihr frei wählen und wird von mir portofrei an euch verschickt. Mit dieser Variante sind sogar die Männer auf dem richtigen Weg ihren Frauen eine tolle und passende Freude zu machen.

Wer noch Produkte aus der Weihnachtsaktion oder aus unserem Katalog haben möchte kann sich gerne noch bei meiner morgigen Sammelbestellung beteiligen, die Bestellung wird dann sicher noch vor Weihnachten geliefert. Auch hier gilt, Bestellung einfach bis zum 08.12. 12Uhr per Email schicken und schon könnt ihr in wenigen Tagen die tollen Produkte in den Händen halten. 

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag
Eure
Martina

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina