Donnerstag, 2. Dezember 2010

Herzliche Grüsse

Auch heute habe ich euch nichts weihnachtliches zum zeigen. Mal schauen ob ich euch nächstes mal wieder etwas festliches zeige.

Diese Karte passt wohl farblich eher in den Frühling aber der Sinn stand mir gerade eher nach so etwas.


Verwendet habe ich diesmal die Farben: Flüsterweiss, Glutrot und Osterglocke. Den Stempel habe ich aus dem Set "Perfekte Stanzen" und das Blümchen aus dem Set "Glaube einfach". Die Blume ist mit Stampin'Markers coloriert und das Bändchen das diese Karte ziert ist das Gratisbändchen "Polka Dot" aus der "Weihnachtspäckchen Aktion". Der Hintergrund ist mit dem Stempel "Sandet" gestempelt.

Wer die Weihnachts-Aktion noch nutzen möchte und das sogar portofrei kann sich meiner Sammelbestellung am 08.12. anschliessen. Schickt mir hierfür einfach eure Bestellung per email bis am 08.12. (vormittags).

Verschneite Wintergrüsse
Eure
Martina

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina