Dienstag, 17. August 2021

Karte mit Herz

Lange hab ich nichts kreatives mehr gezeigt was einfach daran liegt das ich sehr sehr viel um die Ohren habe. Aber letztes Wochenende habe ich mich mal wieder an den Basteltisch gesetzt und etwas gewerkelt und das ist heraus gekommen

Die Karte ist schnell gemacht und das Designpapier "Tintenkunst" hat es diesmal wieder, zusammen mit dem Designpapier "Mustermix", auf meine Karte geschafft.


Jede Karte ist somit ein Unikat und sieht immer etwas anders aus da das Herz nie gleich ist. Der Schriftzug ist aus dem Set "Grosse Weihnachtswünsche" das du im neuen Winterkatalog findest.





Heute werde ich wieder eine Sammelbestellung machen, gerne kannst du dich bei mir melden und ich bestelle deine Wünsche gerne mit. Ich freue mich von dir zu hören.

Liebe Grüsse





0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina