Dienstag, 3. August 2021

Die neuen gehen an den Start

Es ist soweit, der neue Herbst- Winterkatalog UND die Sale-a-Bration Vol. 2 /2021 starten heute und bringen tolle neue Produkte mit. Reinschauen lohnt....

 

 

Ja Weihnachten kommt ja bekanntlich immer so schnell und darum könnt ihr jetzt schon die tollen neuen Weihnachtsprodukte shoppen, gleich heute bestelle ich, schicke mir deine Wünsche und schwups kommen sie in den nächsten Tagen zu dir nach Hause ♥


 Gleich HIER online durchblättern.

 


Ist es nicht toll, 2x im Jahr Gratisprodukte, also ich liebe es jetzt schon. Schau dir schnell die neuen Gratispodukte an und lege sie gleich mit in den Warenkorb. Ab 60 bzw. 120€ bekommst du die Produkte mit in dein Paket.


HIER Flyer online anschauen. 

Bei Fragen melde dich bei mir, gerne helfe ich dir weiter.

Viel Freude beim shoppen


 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina