Dienstag, 25. Mai 2021

Tintenkunst

Es ziert auch schon das Titelbild des neuen Hauptkataloges 2021/2022, dass super schöne Designpapier "Tintenkunst"

Das Papier ist auf einer Seite mit Gold veredelt und gibt den ganzen so einen schönen edlen Look.



Der Schmetterling aus den Stanzformen "Fabelhafte Falter" und findest du ebenfalls im neuen Hauptkatalog.



Hier sieht man wie schön das gold in der Sonne glänzt.



Für meine Kunden habe ich auch in diesem Jahr einen Designpapiershare gemacht, dieser ist mittlerweile unterwegs zu allen Teilnehmern, danke euch das ich auch in diesem Jahr diese tolle Aktion starten konnte.



Die Papiere aus diesem Katalog sind wirklich farblich alle wunderschön geworden. Gerne kannst du dich HEUTE bis 18Uhr melden, den heute starte ich wieder eine SAMMELBESTELLUNG.

 

Seit lieb gegrüsst und danke das du reingeschaut hast






Benutzt habe ich:


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina