Donnerstag, 27. Mai 2021

Schoki Schoki Schoki

Dieses mal möchte ich Dir eine weitere Verpackung zeigen, die ich mit den neuen Designpapieren verschönert habe, zeigen.


Bei diesen beiden ist das Designpapier "Tintenkunst" zum Einsatz gekommen, total schön mit diesen goldenen Einlagen ♥



Im inneren dieser Verpackungen verstecken sich gleich 2 Tafeln der quadratischen Schoki, also massig Hüftgold, aber lecker...


Die nächsten beiden Verpackungen sind mit dem Designpapier ""Pfirsichzeit" und "Von Hand gemalt" verschönert, auch hier wieder traumhaft schönes Designpapier.




 

Schön das du wieder reingeschaut hast, am kommenden Dienstag werde ich wieder eine Sammelbestellung machen, bei Fragen stehe ich aber jederzeit zur Verfügung.

Lieben Gruss





Benutzt habe ich (einfach aufs Bild klicken):




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina